Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Hobbyphilatelist Am: 22.03.2016 16:07:12 Gelesen: 232873# 91@  
@ WPhV Stuttgart [#86]

Und dann wird in einem Beitrag dem WPhV noch vorgeworfen, dass er diese preisgünstigen Arge-Direktmitgliedschaften publiziert, dass er andere Ortsvereine über diese Arge-Direktmitgliedschaften informiert und zum Widerstand aufruft. Diese offizielle Verheimlichung von Arge-Direktmitgliedschaften ist doch keine Wertschätzung, sondern Vera...e von Ortsvereinen durch den BDPh! Ist das denn so schwer zu verstehen?

Ja – das verstehe wer will: Einerseits wird beklagt, daß einem Ortsverein / dem WPhV vielleicht 1 potentielles Neumitglied abspenstig gemacht wird, weil es direkt zu einer ArGe geht und andererseits will der WPhV auf Mitglieder verzichten.

Originaltext WPhV: aber dann ihren Ortsverein zum nächstmöglichen Zeitpunkt verlassen, weil sie als Beitragsoptimierer über eine Arge-Direktmitgliedschaft rund 10 € p.a. sparen können, kann jeder Ortsverein verzichten!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/124240