Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
WPhV Stuttgart Am: 24.03.2016 14:47:19 Gelesen: 231666# 110@  
@ Magdeburger [#109]

Warum muss ein BDPh-freier LV Südwest Aufgaben des BDPh im Bereich Ausstellungen übernehmen?

Der LV kann ganz normale Werbeschauen machen (die i.d.R. mehr Interesse wecken, weil sie eben nicht nur für Juroren, sondern für ein breites Publimum gemacht werden). Die Rahmenwüsten der BDPh-Wettbewerbs-Rangausstellungen sind anachronistisch, abschreckend und für kaum jemanden interessant. Alle Bilder, die von solchen Ausstellungen veröffentlicht werden, zeigen i.d.R. einen Pulk Juroren inmitten einer Leere.

Also liebe Leute, bitte nicht die Zukunft unseres Hobby mit der Notwendigkeit von Rahmenwüsten verbinden!

Der LV Südwest und wohl auch die anderen LVs haben wohl ihre Ortsvereine nicht über die Arge-Direktmitgliedschaften informiert, weil sie entweder davon nichts wussten bzw. verpennten oder nicht darüber berichten durften, weil die Einführung der Arge-Direktmitgliedschaften eine richtige geheime Kommando-Sache angeblich "zum Schutz von Ortsvereinen" war.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/124352