Thema: Deutsches Reich Infla Bewertung von Einzel- und Mehrfachfrankaturen
JoshSGD Am: 25.03.2016 08:50:59 Gelesen: 22598# 26@  
Hallo Holger,

deine Initiative ist löblich und es ist mehr als umfangreich, was du dir da vorgenommen hast, eigentlich schon eine wissenschaftliche Arbeit. Aber jeder wissenschaftlichen Arbeit sollte ein tiefgehendes Quellenstudium vorangehen, denn da wäre dir auch das “Seltenheitsverzeichnis“ begegnet, auch viele Beispielbelege u.a. zur Rhein-Ruhr-Ausgabe etc. Die Infla-Berichte sind ebenfalls eine ergiebige Quelle. Ich denke, dass du ohne dem Studium ständig neue Baustellen öffnest und an Grenzen kommst, die eigentlich als solche nicht existieren und damit viel an Effizienz einbüßt.

Gruß
Josh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8786
https://www.philaseiten.de/beitrag/124404