Thema: Deutsches Reich Infla Bewertung von Einzel- und Mehrfachfrankaturen
2huhu Am: 27.03.2016 16:25:21 Gelesen: 22481# 29@  
@ mümmel [#24]

Hallo,

vielen Dank für den interessanten Beitrag. Die beiden Belege mit den EFs der 50 Millionen habe ich bereits erfasst.



Von der 10 Millonen Mi. 318 habe ich bisher folgende Belege erfasst. Laut Michel wurde diese Marke am 19.10.1923 verausgabt. Es müsste also auch Belege mit ihr aus der 20. Periode existieren. Kann das jemand bestätigen, bzw. einen entsprechenden Beleg hier zeigen?



Als weiteres Beispiel möchte ich eine Übersicht mit den mir bisher bekannten Frankaturen der 5-Mark-Marken zeigen. Es gibt noch einige Lücken. Meldungen über Lückenfüller sind ausdrücklich erwünscht.

Grüßle

Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8786
https://www.philaseiten.de/beitrag/124497