Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
ginonadgolm Am: 31.03.2016 09:49:50 Gelesen: 230095# 151@  
@ WPhV Stuttgart [#149]

Wer aufmerksam meine Beiträge gelesen und das Gelesene auch verstanden hat
Mit welchem beschönigenden einlullenden WischiWaschiBlahBlah könnte der BDPh die Ortsvereine überzeugen

Wenn du schon meinst, daß man dich nicht versteht, könnte es ja auch an dir liegen!

WischiWaschiBlahBlah ist bisher nur von dir gekommen, und das versteht nun wirklich keiner!

Durch ständige Wiederholungen wird das auch nicht besser!

Also gib endliche Ruh' und warte ab, was mit deinem Antrag (oder doch vom WPhV?) passiert.

Ich bin es wirklich leid!

Ingo aus dem Norden
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/124704