Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Briefmarkentor Am: 01.04.2016 10:41:38 Gelesen: 228976# 164@  
[#163]

In den letzten Tagen habe ich bereits intensiv versucht zu ermitteln, inwieweit die Beschlüsse zur Arge-Direktmitgliedschaft des BDPh zustande gekommen sind. Dazu waren eine Reihe von Telefonaten und Mails notwendig. Meine Quellen halte ich für äusserst glaubwürdig, werde sie aber hier nicht offenlegen.

Das klingt ja wie in der großen Politik. Ob so ein Aufwand zur Informationsbeschaffung bei einem Freizeitverband angemessen und förderlich ist? Das hätten die hier mitlesen BDPh-Köpfe und nahestehenden Personen doch schon längst kundtun können.

Meine Meinung.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/124747