Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Briefmarkentor Am: 01.04.2016 11:14:24 Gelesen: 229002# 168@  
@ Lars Boettger [#164]

Hättest Du das denn geglaubt? Wenn man schon so verschwörungstheoretisch unterwegs ist wie WPhV Stuttgart und dabei keine Ahnung von Verbandsstrukturen hat, dann kann sich hier der BDPh-Vorstand die Finger wund schreiben, ohne etwas zu erreichen.

Manchmal frage ich mich, für was ihr "da oben" uns "hier unten" eigentlich haltet. Versucht es doch einmal mit Kommunikation!

Mein Verständnis für die Notwendigkeit dieses Verbandes wird durch solches Verhalten jedenfalls nicht erhöht. Wie fordert ihr immer so schön: Fakten!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/124753