Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Hobbyphilatelist Am: 01.04.2016 11:33:34 Gelesen: 229308# 169@  
@ Briefmarkentor [#168]

Mein Verständnis für die Notwendigkeit dieses Verbandes wird durch solches Verhalten jedenfalls nicht erhöht. Wie fordert ihr immer so schön: Fakten!

Hier wird durch den WPhV ein "Popanz" aufgebaut. Das Stillschweigen in dieser Sache könnte durchaus dem Schutz der Ortsvereine dienen: ein Mitglied, daß in einem Ortsverein und in einer ArGe ist, könnte nach Erhalt der Kenntnis dieser Regelung aus dem Ortsverein austreten und dann durch seine ArGe-Mitgliedschaft seine BDPh-Mitgliedschaft weiter führen.

Ich kann die Enttäuschung über den neuen BDPh-Vorsitzenden verstehen. Aber wahrscheinlich waren die Erwartungen an ihn viel zu hoch. Der WPhV geht aber m. M. den völlig falschen Weg um Veränderungen herbei zu führen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/124754