Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Lars Boettger Am: 01.04.2016 20:33:32 Gelesen: 228975# 175@  
@ WPhV Stuttgart [#174]

Bitte nicht persönlich nehmen, aber Dein Beitrag ist doch wieder ein weiteres Paradebeispiel für das beschönigende einlullende WischiWaschiBlahBlah des BDPh: Willst Du damit den perfiden Mitgliederklau des BDPh in Form von BDPh-Direktmitgliedschaften (seit 1996) und Arge-Direktmitgliedschaften (seit 2015) zu Lasten der Ortsvereine rechtfertigen?

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ist Dein Beitrag doch wieder ein weiteres Paradebeispiel für gelebte Realsatire. Wenn Du auf ein ernstgemeintes Posting mit so etwas antwortest, dann ist Deine Intention nur Radau. Mein Beitrag ist lächerliches Wischi-Waschi. Dann gilt das gleiche für Deine Beiträge. Alles Wische-Waschi.

Wie hat denn Dein LV, der für Deinen Verein zuständig ist, auf Deine Anfrage reagiert? Würde mich ehrlich interessieren.

Und nenn mir doch ein ArGe-Direktmitglied, dass Du kennst (keine VPhA-Mitglieder). Wo ist denn ausserdem der Unterschied zwischen einer ArGe und einem Ortsverein?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/124800