Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Jürgen Witkowski Am: 02.04.2016 20:53:05 Gelesen: 237768# 314@  
Philaseiten Tauschtreff in Essen-Steele entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Geheimtipp. Ich habe heute 35 Besucher aus dem Ruhrgebiet und dem Rheinland gezählt. Das ist ein neuer Rekord. Ein weit gefächertes Tauschangebot und vor allem der persönliche Kontakt scheinen sehr attraktiv zu sein.

Die allermeisten Besucher sind übrigens aktive Mitglieder in verschiedenen Vereinen und Arbeitsgemeinschaften und nutzen dieses vereinsübergreifende Angebot gerne. Bei solchen Veranstaltungen zeigt sich auch, wo reine Internetkommunikation ihre Grenzen hat. Die Möglichkeit zu direkten persönlichen Begegnungen stellt noch so lange Emails oder Themenbeiträge leicht in den Schatten.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/124852