Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Briefmarkentor Am: 06.04.2016 10:13:01 Gelesen: 227394# 186@  
@ stampmix

Hallo stampmix,

lese ich deinen Beitrag richtig, das du lieber ein Mitglied in einem Ortverein wärest, aber dies noch nicht bist, weil du bisher noch nicht direkt angesprochen wurdest?

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich während meiner fast zehnjährigen Direktmitgliedschaft im BDPH nie das Bedürfnis, mich einem Ortverein anzuschließen. Das mag bei mir aber an den arbeitsbedingten Umzügen quer durch die Republik liegen (fehlende "Heimatverbundenheit" / andere Mentalitäten). Erst die Öffentlichkeitsarbeit von Rumpelstilzchen hat mich dazu bewogen, meinen Zwangsbeitrag anderen Empfängern als nur dem BDPH zukommen zu lassen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/125062