Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Hobbyphilatelist Am: 22.04.2016 14:24:06 Gelesen: 222980# 202@  
@ Richard [#201]

Der Austritt von 130 Mitgliedern mit deren 7.000 Mitgliedern aus dem BDPh ist ein besonders wichtiger Beschluss, der nicht spontan Vorstand eines Vereins und 6 weiteren Mitgliedern beschlossen werden kann.

Ein solcher Beschluß ist ja auch nicht ergangen. Es ging nur um die Stellung eines solchen Antrags.

Über 90 % der Vereinsmitglieder (ausserhalb des Vorstands und Beirats) waren darüber anscheinend nicht vor der Hauptversammlung informiert.

Meine, mal gelesen zu haben, daß ein solcher Antrag bei der HV überhaupt nicht gestellt worden ist?

Abgesehen davon, ist ein solcher Antrag in meinen Augen ein völliger Blödsinn und dürfe aus Revanchegründen gestellt worden sein. Ich gehe davon aus, daß dies von den anderen Delegierten auch so gesehen wird. Berechtigte Änderungen hätte man anders angehen sollen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/126101