Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 25.04.2016 14:01:47 Gelesen: 607128# 678@  
@ ginonadgolm [#677]

Hallo Ingo,

danke für die Information. Ich habe im Leitfaden den Link entsprechend geändert, so dass man nun auch von dort aus wieder auf die entsprechende Seite kommt.

Auf Anfrage teilte mir das Statistische Bundesamt mit:

Leider ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht absehbar, wann die Gemeindeverzeichnis Online-Schnellabfrage, ergänzt mit der Anschrift der Gemeindeverwaltung, wieder zur Verfügung steht.

Immerhin funktioniert sie aber auch so. Wenn es Schwierigkeiten mit der Abgrenzung von Orten gleichen Namens wegen fehlender PLZ gibt, wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/126258