Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
klinhopf Am: 30.04.2016 22:53:18 Gelesen: 220382# 248@  
Thema: Direktmitgliedschaft!

Vor einigen Jahren war ich in der Oberpfalz in Maxhütte-Haidhof – der nächste Verein war in Schwandorf in 20km Entfernung – oder Regensburg, auch 20km.
Als Philatelist bin ich seit Jahrzehnten Abonnent bei der Post und habe möglicherweise darüber die Info zur DIREKTMITGLIEDSCHAFT im BDPh erhalten, die ich dann auch eingegangen bin und habe seit dem die „philatelie“ erhalten mit wahnsinnig interessanten Artikeln – die Autoren baten teilweise um weiteres Material, was ich dann auch aufgrund meiner Ansammlungen zusandte – mit beiderseitiger Begeisterung!

Nun bin ich in Augsburg; es gibt mehrere Vereine, doch zu keinem habe ich Kontakt – zu welchem sollte ich mich zu einer Vereinsmitgliedschaft bekennen ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/126611