Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Briefmarkentor Am: 02.05.2016 16:07:58 Gelesen: 219742# 260@  
@ WPhV Stuttgart [#259]

Sehr gezielt, mit großer Ausdauer und gegen den heftigen Widerstand der Anhänger des BDPH wurde das Thema "Austritt des LV Südwest aus dem BDPH" in fast allen großen deutschen philatelistischen Foren in die Öffentlichkeit getragen. Um so mehr verwundert mich jetzt der plötzliche Rückzug des Antrags.

Für die Zukunft sehe ich da ein riesiges Glaubwürdigkeitsproblem für das Rumpelstilzchen. In der öffentlichen Wahrnehmung, vor allem bei den Gegnern des Antrages wird er jetzt als des Mann in Erinnerung bleiben, der laut gebellt hat, aber nicht die Eier hatte, auch zuzubeißen.

Schade.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/126712