Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
22028 Am: 03.05.2016 10:35:17 Gelesen: 219522# 263@  
@ WPhV Stuttgart [#259]

Guter Vorschlag, aber nicht neu: Auf der JHV 2016 standen die Positionen des Ersten und Zweiten Vorsitzenden zur Wahl. Beide Vorsitzende wollten nicht mehr (aus beruflichen und privaten Gründen) weitermachen. Doch dummerweise wollte kein Mitglied für ein Vorstandsamt kandidieren. Und dass der WPhV zur Freude des BDPh vor die Hunde geht, wollten dann die beiden Vorsitzenden doch nicht und haben für ein Jahr verlängert. Auch Du hast die Chance, dem WPhV nicht nur Pseudo-Ratschläge zu geben, sondern zur Tat zu schreiten: Also am besten das obige Mitgliedsformular herunterladen, ausfüllen usw. und zur nächsten JHV beim WPhV als Erster Vorsitzender kandidieren und so den WPhV, den LV Südwest und den BDPh retten.

Was bitte soll ich als in Unterfranken lebender, somit Gebietsfremder im Bezug auf Stuttgart, als Vorstand des WPhV tun? Völlig weltfremde Idee von Dir!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/126745