Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Richard Am: 06.05.2016 17:42:55 Gelesen: 235798# 322@  
@ Concordia CA [#314]

[Der] Philaseiten Tauschtreff in Essen-Steele entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Geheimtipp. Ich habe heute 35 Besucher aus dem Ruhrgebiet und dem Rheinland gezählt. Das ist ein neuer Rekord.

Liebe Tauschfreunde,

das letzte Bild vom Tauschtreff wurde vor etwa neun Monaten hier im Thema eingestellt. Damals wurde mit 25 Sammlern ein neuer Rekord aufgestellt.

Es würde mich freuen und sicher auch einige Tauschwillige rund um Essen und Köln interessieren, einen optischen Eindruck vom Philaseiten Tauschtreff zu erhalten und vielleicht beim nächsten mal dabei zu sein.

Ich hoffe, dass morgen nicht nur Tauschmaterial, sondern auch Fotoapparate den Weg nach Essen-Steele finden und die Fotos hier im Forum gezeigt werden, vielleicht mit der Vorstellung einiger neuer Tauschfreunde.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/126909