Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 07.05.2016 23:03:40 Gelesen: 991203# 370@  
Liebe Knobelfreunde,

es ist zwar noch nicht ganz Sonntag, aber ich denke dieses Rätsel müsste es noch bis zum Sonntag schaffen.

Diesmal lädt ein Stempel zum Grübeln ein, aber Vorsicht, nicht aufs Glatteis führen lassen! ;-)

Leider hat hier jemand mit Wasserfarbe etwas auf dem Beleg "rumgepinselt", aber hier erst mal der Stempel:



Na ja, werden viele hier gleich sagen, das ist doch ein ....... wie heißen die gleich wieder? Aber immer ans "Glatteis" denken. Interessanter wäre jetzt zu erfahren was hier zugepinselt wurde.

Während ihr euch jetzt die Köpfe zerbrecht, suche ich mal nach dem ganzen Beleg und zeige ihn euch später, vielleicht hilft das dann weiter? ;-)

Viel Spaß beim Knobeln,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/126984