Thema: (?) (19) Taiwan: Marken bestimmen
Feldruck Am: 08.05.2016 20:31:34 Gelesen: 11876# 4@  
@ Pete [#9]

Scheint also schon viele der Marken zu geben, wobei diese hier im Bild keinen Wertaufdruck von Werk haben. Die sind nur gestempelt worden.

Meine Marke hat einen Wertaufdruck. Ist also eine ganz andere Marke mit gleichem Motiv-Thema und ergo auch (vermutlich) anderer Druckerplatte. Oder es wurde der Wert drüber gedruckt.

Interessant, also ich muss wissen, ob eine solche Marke, wie ich beschrieben, ohne Zacken, irgendeinen Wert haben könnte. Ich kann leider keinen anderen Fragen, erst nächsten Monat und dass nur "vielleicht".

@ oldebuche1945 [#10]

Deswegen bin ich hellhörig geworden, weil das Set so viel eingebracht hat.
Ich denke doch die werden echt sein, mal eben 600 rausgeben, ohne zu prüfen wäre ja eigentlich fahrlässig dumm. ^^
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9002
https://www.philaseiten.de/beitrag/127053