Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 26.05.2016 15:50:08 Gelesen: 989992# 406@  
Hallo zusammen,

so, bin wieder wie Holzinger ganz richtig vermutete aus dem Altmühltal zurück im Markt Breitenbrunn und sehe schon, dass ich noch ein paar Tipps geben muss. ;-)

@ Baber [#403]

Keine Sorge, es gibt eine eindeutige Lösung, sie liegt nur nicht gleich so auf der Hand, aber gleich noch mehr dazu.

@ alle

In Lothars Liste [#401] ist die gesuchte PLZ bereits aufgeführt und auch Holzinger ist zumindest mit dem Ort schon auf der richtigen Spur. Ob nun Markt oder nicht ist nicht entscheidend. Und schliesslich als letzten, vielleicht entscheidenden Hinweis handelt es sich um einen Abschlag, den es so eigentlich nie hätte geben dürfen. Alles klar? ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/127891