Thema: Sonntagsrätsel
klinhopf Am: 29.05.2016 20:15:28 Gelesen: 988469# 421@  
@ filunski [#420]

Also, ich beende mein Grübeln – auch der neue Beleg hat mich nicht weiter gebracht (auch Black & Decker nicht) – lediglich das Ende der PLZ muß eine 3 oder 8 sein – hierzu würde passen:

4853 Steinbach am Attersee in Österreich → wiederum auch nicht, weil diese 4 Zahlen zu breit sind – es müßte mindestens eine wenn nicht gar 2 „1“ die PLZ enthalten!

Danke für's Grübeln – bringt es doch darüber hinaus immer wieder Anregungen, wie man zu einem Ergebnis kommen könnte!

Nochmal Breitenbrunn:

@ filunski [#415] → ZWEI VERSCHIEDENE 3er in der PLZ ?

Auf's Sonntagsrätsel-Ergebnis wartet mit phil. Gruß
Ingo Pfennig
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/128057