Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Magdeburger Am: 03.06.2016 17:24:23 Gelesen: 217146# 279@  
@ WPhV Stuttgart [#278]

Ein Wettbewerbsaussteller ist i.d.R. Arge-Mitglied (sonst hätte er i.d.R. die Information nicht, um wettbewerbsfähig ausstellen zu können)

Dabei vergiß du gefliessentlich, dass diese Aussteller i.d. R. Ortsvereinsmitglieder sind und diese noch zusätzlich in einer oder mehreren Argen sind.

Die Informationen, welche durch eine Sammlung dargestellt werden, sind meist auf die Ergebnisse jahrelanger eigener Forschung des Aussteller zurück zuführen.

will für seine Sammlung eine auch in Euro wertsteigernde Ehrung für einen späteren Verkauf.

Woher nimmst du diese Weisheit?

und die von den Ortsvereinen bereitgestellten Scherpas machen mit und freuen sich, dass sie für eine dann Gold-prämierte Sammlung eines ihnen unbekannten Ausstellers, der sich natürlich i.d.R. auch nie bei ihnen persönlich bedankt usw. hat, den Ausstellungsrahmen schleppen durften

traurig, traurig, traurig...mit solchen Gedanken stellst du dich selbst abseits.
Vereine, jetzt mal stark übertrieben, wo die Mitglieder nur ihre bunten Bildchen tauschen wollen, haben keine Zukunft.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/128310