Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
alemannia Am: 03.06.2016 19:19:50 Gelesen: 217562# 283@  
Hallo zusammen,

nachdem der Märchenonkel den Ballon, den er vor 1 1/2 Jahren aufgeblasen hatte, selbst hat platzen lassen, war ich erfreut, dass sich das Thema, wie vorherzusehen war, erledigt hatte.

Aber dem ist nicht so, es wird einfach ein neuer Ballon aufgeblasen, Inhalt gleich.

Meine Güte, was ist das traurig.

Und nein, ich werde das nicht begründen, habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren in diversen Phila-Foren bereits versucht.

Und ja, ich bin BDPh-Direktmitglied, zahle 39,00 € im Jahr und bin kein Mitglied in einem mir zusagendem Ortsverein, sondern aktiv sich einbringendes Mitglied einer Arge und nicht bereit das zu begründen, zumindest nicht gegenüber dem Rumpelmann.

Der Märchenonkel versteht es einfach nicht.

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/128332