Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
inflamicha Am: 16.06.2016 20:35:59 Gelesen: 3518168# 5207@  
@ kauli [#5206]

Hallo Dieter,

der Thread "Die Poststempel Berlins" gehört für mich zum täglichen Pflichtprogramm. Ich dachte bisher, dass umgekehrt Du als Inflainteressierter und schließlich auch Belegredakteur der Inflaseiten ebenso mit diesem Thread hier verfährst.

Mal sehen wann ich hier Deine Antwort auf die Frage lesen kann, welchen der beiden Stempel Du jetzt eigentlich meinst ;-)

Guten Abend an alle,

heute ein einfacher Fernbrief aus der PP 22:



Aufgegeben am 3.11.1923 in Freiburg (Breisgau) erforderte der Brief nach Zeitz 100 Mio Mark Porto. Frankiert wurde mit einem Pärchen der durchstochenen Mi 321 B.

Gruß Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/129185