Thema: Internetmarken: Sind das Briefmarken oder Freistempel ?
Stempelwolf Am: 23.01.2009 23:06:43 Gelesen: 265845# 34@  
@ Henry [#33]

Hallo Henry,

leider hat der Umschlag keinerlei Angaben des Absenders, so daß ich ihn nicht anschreiben kann um zu fragen, wieso er die Internetmarke so groß ausgedruckt hat. Beschnitten hat er sie in jedem Fall, denn an allen Seiten ist die typische ungerade Scherenführung zu erkennen. Ich tippe mal, daß der PC für Kurzsichtige eingestellt (sechsfache Vergrößerung) und der Ausdruck entsprechend groß ausgefallen ist. Da ein "Wegschmeissen" 55 Cent vernichtet hätte, wurde dann eben entsprechend zugeschnitten.

Ich hebe ihn auf jeden Fall auf. Er findet ein "Plätzle" in meinem Raritäten- und Kuriositätenkabinett.

Beste Grüße
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/943
https://www.philaseiten.de/beitrag/13044