Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
drmoeller_neuss Am: 08.07.2016 20:31:04 Gelesen: 214794# 292@  
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass Datenschutz in Süddeutschland eher locker gehandhabt wird.

Ich habe schon eine Flasche Bier kaltgestellt und eine Tüte Chips geholt und werde diesen Thread weiter verfolgen. Im Fussball ist ja leider tote Hose.

Dr. Feifel geht mit dem BeDePeHaXit in die nächste Runde. 9 BeDePeHaXit-Gegner aus Weinstadt sind dem grossen Vorsitzenden aus Stuttgart unterlegen, der 12 BeDePeHaXit-Befürworter auftreiben konnte.

Verbal haben die BeDePeHaXit-Befürworter aufgerüstet und reden nun von "Dolchstosslegende".

P.s. Den meisten Vereinsmitgliedern des WPhV scheint es am A...h vorbei zu gehen, und sie lassen sich gar nicht erst auf der Jahreshauptversammlung blicken. 86% aller Mitglieder haben den Auftritt des grossen Vorsitzenden versäumt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/130518