Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Rainer HH Am: 09.07.2016 22:50:19 Gelesen: 214016# 298@  
@ Philaglück [#297]

Und wieder einmal das Argument "Braucht doch niemand lesen"

WPhV Stuttgart erklärt in einem anderen Forum am 20.12.14:

"Schließlich habt Ihr erst Rumpelstilzchen möglich gemacht und seid so das Heimatforum des Nervtrolls..."

Dieses Forum hat am 26.5.16 den entsprechenden Thread geschlossen:

Ich schlage vor diesen Thread zu schließen, bis es wirklich etwas neues gibt und der WPHV seinen Ankündigungen aus dem BDPH auszutreten, tatsächlich Taten folgen lässt.
Die Redaktion sieht das genauso. Sobald es tatsächlich etwas Neues gibt, sagt mir bitte Bescheid. Ich sperre dann wieder auf


Jetzt trollt er eben an anderer Stelle.

So unterstütze ich den Beitrag [#296] von Saguarojo!

Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/130574