Thema: Bund Dauerserie Gustav Heinemann
HWS-NRW Am: 09.07.2016 23:33:35 Gelesen: 123794# 27@  
@ klinhopf [#144]

Hallo,

Du hast natürlich grundsätzlich recht, aber da ich mich mit derartigen "Formularen" seit über 20 Jahren beschäftige und sie früher auch in meinem Ausstellungsexponat zeigen konnte, hab ich da eventuell natürlich den Vorteil, sie etwas intensiver zu kennen und kann ihre Seltenheit auch recht gut einschätzen. Aber gerade in der Heinemann-Serie habe ich bisher nur diesen einen Schein finden können.

Zur späten Stunde noch ein weiterer interessanter, wenn auch philatelistisch beeinflußter Beleg, den ich aber leider nicht besitze:



Einen ähnlichen Bierdeckel konnte ich auch mal in einem meiner postgeschichtlichen Exponate präsentieren.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7435
https://www.philaseiten.de/beitrag/130575