Thema: (?) (355) Rekorde der Philatelie
Hornblower Am: 18.07.2016 10:28:35 Gelesen: 266205# 258@  
Hallo Volkmar,

ich denke, es ist zum einen das große Lager und zum anderen einfach Glück, dass ausgerechnet dieses Stück noch vorhanden war. Das die Geschäfte schlecht laufen, glaube ich eher nicht, sonst würde das Haus ja nicht mehr existieren.

Über das angebotene Material kann man sicher unterschiedliche Meinungen haben, für den eingefleischten Klassiker ist es wohl eher weniger geeignet. Wer aber einfach Spaß mit bunten Marken haben will und sich nicht um Plattenfehler, Frühverwendungen oder Destinationen schert, ist doch dort gut aufgehoben. Jeder soll nach seiner Facon selig werden, hat mal jemand gesagt.

Beste Grüße
Michael Ullrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4238
https://www.philaseiten.de/beitrag/131018