Thema: Altdeutschland Bayern: Briefe erklären
Max78 Am: 26.07.2016 16:39:22 Gelesen: 329545# 73@  
Vielen Dank nochmals, Ralph, für diese 2. Erläuterung. Es kommt langsam Licht ins Dunkle. .-)

Dass einem auf diesem Gebiet nicht langweilig werden kann, kann ich mir bis jetzt nur vorstellen. Eines gefällt mir an den Kreuzerwerten auch noch: die einfache und praktische Gestaltung. Große Ziffern, keine knalligen Farben, kein Porträt und wenig Schnickschnack. Man sollte sich bei der 6 nur nicht auf den Kopf stellen.

Ich werde mal schauen, dass ich in Zukunft ein wenig mehr über das Medium "Lektüre" lernen werde, wende mich aber bei Fragen gerne wieder über diesen Weg an Dich.

Einen schönen Abend noch

mit herzlichen Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8122
https://www.philaseiten.de/beitrag/131502