Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Richard Am: 28.07.2016 15:22:55 Gelesen: 212939# 303@  
Liebe Mitglieder,

zunächst einmal bitte ich alle, sich solche Beiträge zu verkneifen, wie die von Anfang dieses Monats, die mit der eigentlichen Sache Austritt des LV Südwest aus BDPh! nichts oder fast nichts zu tun haben. Obige habe ich im Thema stehen gelassen, künftige werde ich aus dem Thema verschieben.

Zudem bitte ich insbesondere den WPhV, nicht immer und immer wieder hier (wie auf anderen Foren) das Forum gebetsmühlenartig mit immer gleichen Inhalten vollzutexten. Gelesen werden sie vermutlich von kaum jemandem, alles ist schon bekannt. Kurzen Texten und neuen (!) Inhalten steht aber überhaupt nichts im Wege.

Dem Wunsch Themen zu schliessen, immer mal wieder je nach Interessenlage vom Einen oder Anderen gefordert, komme ich in aller Regel nicht nach und falls doch, dann nur vorübergehend. Dies wird auf den Philaseiten von Beginn an so gehandhabt und hat zu seinem Erfolg beigetragen.

In anderen Foren wurden in der Vergangenheit vielfach Themen als "erledigt" geschlossen. Dies hatte zur Folge, dass oft noch am gleichen Tag neue Themen mit gleichen Inhalten weitergeführt wurden und das Forum damit unübersichtlicher wurde.

Das vorübergehend geschlossene Thema ist wieder offen. Ich bitte nochmals, künftig nur überlegt zum Thema zu schreiben und alle Nebensächlichkeiten weg zu lassen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/131622