Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Happo44 Am: 29.07.2016 13:41:16 Gelesen: 212808# 304@  
Obwohl der Vorsitzende des WPhV Dr. Feifel auf meine Information über den Protest der Weinstädter Sammlergruppe gegen seinen Antrag beim Landesverbandstag Südweest [#285] mit der Offenlegung von vereinseigenen Dokumenten [#288] reagiert und mit Beschimpfungen und falschen Behauptungen mich und unsere Sammlergruppe verunglimpft hat, werde ich einen Dialog darüber an dieser Stelle nicht fortsetzen. Außerdem erübrigt sich eine Stellungnahme, nachdem die Entscheidung über meinen Ausschluß inzwischen gefallen ist und ich mit Bescheid vom 15.7.2016 aus dem WPhV ausgeschlossen wurde.

Stattdessen möchte ich den Originaltext der Entschließung, der zu dem entstandenen Konflikt geführt hat, hier veröffentlichen, damit sich jeder eine Meinung zu „vereinsschädigendem Verhalten“ bilden kann.

Weitere Informationen über die Zukunft unserer Sammlergruppe werde ich in Kürze auf unserer Homepage wphv-weinstadt.de veröffentlichen.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/131657