Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Shinokuma Am: 03.08.2016 00:03:37 Gelesen: 228645# 344@  
Michel-Briefe Katalog Deutschland 2012/2013 immer noch vermisst:

Liebe Besucher des Essener Tauschtreffens,

bereits am 23.6. hatte unser Freund Concordia CA an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass mir beim Tauschtreffen Anfang Juni mein oben genannter Katalog abhanden gekommen ist. Ich wäre allen Besuchern sehr dankbar, wenn ihr nochmals Eure Taschen durchsehen könntet, ob mein Katalog nicht doch dabei ist. Ich vermisse meinen Katalog sehr und eine Neuanschaffung würde sehr schmerzen.
Am nächsten Samstag werde ich wieder dabei sein und würde mich über ein Wiedersehen freuen.

Bis dahin seid alle herzlich gegrüßt

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/131988