Thema: Deutsches Reich: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten
10Parale Am: 06.08.2016 21:45:05 Gelesen: 408067# 200@  
@ Hawoklei [#710]

Das Spielcasino in Baden-Baden blickt auf eine über 200-jährige Tradition zurück. Die Kurgäste früherer Zeiten vergnügten sich beim Kartenspiel und so entstand langsam aus dem Zeitvertreib eine Geschäftsidee und illustre Gäste aus aller Welt konnten ihr Glück probieren.

Diese beiden Postkarten mit Marken von Hindenburg aus den Jahren kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges werben für das Glücksspiel in Baden-Baden.

Na ja, mir reicht es weder für Baden-Baden noch für Las Vegas und hätte ich ein paar Kröten übrig, verschwendete ich sie lieber mit Briefmarken.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3021
https://www.philaseiten.de/beitrag/132253