Thema: Motiv Eisenbahnen
Seku Am: 13.08.2016 17:20:12 Gelesen: 1666324# 763@  
@ skribent [#762]

Du beziehst Dich auf einen falschen Beitrag. Richtig wäre [#759].

Im Beitrag [#750] steht: Von mir gibt es übrigens ein Buch "100 Jahre elektrische Schienenfahrzeuge von Siemens". Das ist auch richtig; denn man kann eine Restauflage bei mir erwerben. Falsch war lediglich der Titel, den ich dann korrigiert habe [#752]

Fakt ist auch, dass ich das Buch zusammengestellt habe. Alles Bildmaterial habe ich besorgt und den Text beigesteuert. Kannst gerne beim Eisenbahn-Kurier nachfragen. Auch nachfragen kannst du in München im Siemens-Museum, wo ich mehrere Tage Archivarbeit geleistet habe. Ebenso im BZA am gleichen Ort. Die zitierten 10 verschiedenen Damen und Herren, waren von mir kontaktiert worden, um Material zu erhalten.

Fühlt sich eigentlich der Platzhirsch hier bedrängt, weil ich jetzt im Revier aufgetaucht bin? Nach Deinen ständigen Angriffen, bekomme ich das Gefühl nicht los.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/132655