Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 28.08.2016 11:03:59 Gelesen: 981484# 493@  
Hallo zusammen,

freut mich, dass nicht nur viele mitlesen, sondern sich auch mehr und mehr beteiligen, wie heißt es doch so schön "viele Hunde sind des Hasen Tod"! Aber noch hoppelt er munter weiter, deshalb lassen wir ihn mal wieder einen Haken schlagen. :-)

Das Markenmotiv hat mit dem Stempel nichts zu tun, höchstens die Nominale, Frankatur für Inlandspostkarte. Die Karte selbst kann ich (noch) nicht zeigen.

Die Suche nach der 5-stelligen PLZ ist nicht zielführend, eher ein Holzweg. Die Zahl unten ist nicht 5-stellig und Volkmar hat Recht, es ist ein deutscher Stempel.

Frohes Weiterraten wünscht,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/133383