Thema: **** (?) (200) Plusbrief Individuell - eigene 'Briefmarkeneindrucke' ab 20 Stück
Christoph 1 Am: 04.09.2016 00:25:58 Gelesen: 149535# 114@  
Hallo an die Plusbrief-Spezialisten,

kann mir jemand zu dem gezeigten Beleg etwas sagen? Ich konnte nirgends etwas dazu finden. Sieht mir nach einer "halbamtlichen" (?) Sonderedition der Post aus? Unten im Wertstempel ist nur "http://www.plusbrief.de"; zu sehen, also nix von "Plusbrief individuell" oder "Plusbrief kreativ".

Ganz erstaunlich ist der Eindruck rechts vom Wertstempel: "bis 50g". Sollte hier eine Ausnahme vom normalen Gewicht für Standardbriefe gemacht worden sein? Die Anschrift "an das Christkind" scheint mir übrigens nicht aufgedruckt zu sein, sondern tatsächlich handgeschrieben - kann mich aber auch irren.

Bin für jede Auskunft dankbar.

Viele Grüße, csjc13187


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/403
https://www.philaseiten.de/beitrag/133754