Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
WPhV Stuttgart Am: 08.09.2016 00:08:22 Gelesen: 210883# 311@  
@ ligneN [#310]

Dein Zitat: "Exakt: Doch lieber keine Abstimmung, also kann man weiter behaupten, mehrheitsfähig zu sein. Also: Irgendwann mal.

Ich lach mich weg.

Verwaltungsvereinfachung: Natürlich bin ich Teil der Verschwörung.
"

Damit der "WPhV alias Dr. Feifel" angesichts der trostlosen Misere überall auch endlich mal lachen kann: Kannst Du bitte belegen, wie, wann und wo der "WPhV alias Dr. Feifel" behauptet haben soll, dass der Antrag "Austritt des LV Südwest aus dem BDPh" auf dem LV-Tag am 30.04.2016 mehrheitsfähig gewesen wäre?

Kannst Du bei dieser Gelegenheit bitte auch die Ableitungen xten Grades Deines Satzes "Verwaltungsvereinfachung: Natürlich bin ich Teil der Verschwörung" für Normalsterbliche erklären?

Danke schon mal vorab...
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/134045