Thema: Udo Angerstein / Philapress übernimmt Redaktion der philatelie
Benjamin Voigt Am: 11.09.2016 19:34:40 Gelesen: 20217# 29@  
@ Journalist [#25]
@ 0nickyet [#28]

Wenn man einen neuen Weg gehen möchte, macht es manchmal schon Sinn die Redaktion / den Verlag komplett zu tauschen. Da bringt ein konkurrenzfähiges Angebot der derzeitigen Redaktion dann wenig/nichts - so meine Meinung.

Da kann man die "scheidende" Seite schon verstehen, das Sie "enttäuscht/traurig" ist und Arbeitsplätze verloren gehen, auf der anderen Seite muss man aber auch sagen das ein Kurswechsel in solcher Größenordnung nur dann funktioniert, wenn man sich von altem Ballast trennt.

Ich bin gespannt auf die "Philatelie" unter neuer Redaktion, nach einer gewissen Einarbeitungszeit kann man ja auch Pro/Contra gegenüberstellen, an die freien Journalisten appelliere ich über eine konstruktive Zusammenarbeit mit der neuen Redaktion nachzudenken und nicht direkt zu blockieren.

Beste Grüße

Benjamin Voigt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9240
https://www.philaseiten.de/beitrag/134295