Thema: Sonntagsrätsel
LOGO58 Am: 18.09.2016 22:06:35 Gelesen: 980927# 523@  
@ LOGO58 [#516]

Hallo zusammen,

wie versprochen stelle ich kurz dar, wie ich den Stempel auf Philastempel.de gefunden habe. Das soll auch gleichzeitig ein wenig Werbung für die Möglichkeiten der Suche in der Stempeldatenbank sein. ;-)

Ich habe einige Felder der Kombisuche mit den Daten "gefüttert", die mir bekannt waren oder die sich ableiten ließen:



Man hätte auch noch die Betriebsart (Stempelkopf rechts, Entwerter/Werbung links) und das Fabrikat (Klüssendorf) eingeben können. Unter den 153 angezeigten Stempeln habe ich die gesucht, die mit "L" im Ortsnamen beginnen und - voilá.

Aber Volkmar, diesen Stempel auszusuchen, eine Superidee.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/134783