Thema: Sonntagsrätsel
klinhopf Am: 18.09.2016 22:35:31 Gelesen: 980050# 524@  
@ LOGO58 [#523]

Ich habe den Stempel gefunden, weil ich das DATUM "15.06." und "Maschinenstempel" eingegeben hatte = 89 Treffer = auf S.2 dann Volltreffer!

Dass der ORT mit "L" beginnt, war NICHT bekannt - es hätte auch beginnen können mit z.B. "ALT..." oder oder ...

"volkimal" hat in [#510] lediglich bestätigt, dass es ein "L" ist - an welcher Stelle des Ortsnamens, wurde nicht genannt!

Dass ich über eine Stunde brauchte, liegt daran, dass ich anfangs die Suche auf Deutschland begrenzte. :-(

Dennoch; die Sonntagsrätsel sind faszinierend - schade, dass es diese nicht jeden Sonntag gibt,

meint mit phil. Gruß
Ingo Pfennig
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/134787