Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
WPhV Stuttgart Am: 23.09.2016 09:58:35 Gelesen: 210108# 314@  
@ Lars Boettger [#313]

Heute hat der WPhV von einem seiner Förderer einen aktuellen BDPh-Rundbrief erhalten, in welchem mal wieder schamlos um BDPh-Direktmitgliedschaften (u.a. bis 31.12.2016 kostenfrei) und für die Belege-Edition geworben wird, aber keinerlei Hinweise auf die Möglichkeit der Mitgliedschaft in einem Ortsverein gegeben werden. Wollen wir hoffen, dass davon dieser berühmt-berüchtigte Nervtroll Rumpelstilzchen nichts erfährt, denn dann würde dieser wieder Gift und Galle spuken und unverständlicherweise etwas von einer "perfiden BDPh-Strategie gegen Ortsvereine" faseln.

Zahlreiche Empfänger im Bundesgebiet haben diesen Rundbrief mit DBA-Beilage erhalten und mehrere werden ihn wohl erfolgreich im Sinne des BDPh umsetzen.







Wie dem auch sei, uns bestärkt jedenfalls diese offensichtliche Beratungsresistenz des BDPh, dass wir zu unserer nächsten JHV 2017 im Einladungsschreiben auch den TOP "Austritt des LV Südwest aus dem BDPh" aufnehmen und bei Beschluss sofort den Antrag beim LV Südwest einreichen, so dass dieser auch ihn als TOP explizit in seinem Einladungsschreiben zu seinem nächsten LV-Tag 2018 aufnehmen kann.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/135073