Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
stampmix Am: 23.09.2016 12:27:33 Gelesen: 210124# 316@  
@ Briefmarkentor [#315]

oder ihr fragt beim Landesverband nach, ob dieser den Ortvereinen einen Prospekt oder Artikel in einer der verbandsfreien Zeitschriften finanziert. In diesem werbt ihr dann für die Leistungen, die der BDPH eh bietet, plus euren zusätzlichen Leistungen. Und verweist ganz dezent darauf, dass ihr vielleicht noch günstiger seid.

Die Idee mit der Beilagenwerbung finde ich wirklich gut und empfehle dem WPhV das äusserst engagierte Auktionshaus direkt um die Ecke. Dieses wäre, so vereinnahmt, wieder voll rehabilitiert und man würde nicht den Bock zum - Oje Schleichwerbung! - also anders formuliert: Einen wohlwollenden Förderer das Feld der Werbung bestellen lassen.

Und gemachte Belege haben die Ortsvereine doch sicher auch im Angebot.

Wenn nicht: schaut mal, wie das der sehr erfolgreiche Kieler Philatelisten Verein von 1931 e.V. [1] macht. Dort unter Pluspunkte [2] nachzulesen; und das alles für weniger als 11 cent pro Tag!

mit bestem Gruß
stampmix

PSssst: Um Himmelswillen nichts dem Rumpelstilzchen erzählen.

[1] http://www.kieler-philatelistenverein.de
[2] http://www.kieler-philatelistenverein.de/Pluspunkte.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/135081