Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Happo44 Am: 23.09.2016 21:29:16 Gelesen: 209989# 317@  
Nach der Veröffentlichung des Briefes von Herrn Feifel an die Mitglieder des WPhV, in der er nur seine Sichtweise des Konflikts dargestellt und auf die eigentlichen Ursachen nicht eingegangen ist, scheint diese „unrühmliche Geschichte“ für ihn erledigt zu sein und er kann sich wieder gemeinsam mit seinem Stellvertreter dem Kampf gegen die „perfiden Machenschaften“ des BDPh zuwenden.

Dass die Weinstädter Sammlergruppe dabei auf der Strecke geblieben ist, weil sie sich lediglich von seiner Tonart und Wortwahl distanzieren und dem Eindruck widersprechen wollte, als habe er alle Mitglieder des WPhV hinter sich, wird als schwarzer Fleck in der Geschichte des Traditionsvereins WPhV zurück bleiben.

Als Erinnerung bleibt uns diese vom Verein herausgegebene Ganzsache, auf dem das Foto die Verbundenheit des WPhV mit dem BDPh zu dokumentieren scheint, die Begegnung selbst aber im nachhinein zum Ausgangspunkt des Konflikts wurde.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/135109