Thema: Schweiz Eingehende Briefe Grossbritannien
10Parale Am: 28.09.2016 22:05:25 Gelesen: 22737# 46@  
@ bayern klassisch [#45]

Ich bin kein MBC-Mitglied. Ich kenne einige Philatelisten in und rund um München. Die hervorragenden Werke von Dr. Gmach (MBC) "Österreichisch und ungarische Posteinrichtungen in den Donaufürstentümern" erhalte ich zur Subskription und bin darüber sehr stolz.

Da ich bayerische Halbwurzeln habe, wäre es eine Überlegung wert, in diesen Club einzutreten. Allerdings sind es von meinem Heimatort 400 Kilometer bis in die bayerische Landeshauptstadt.

Ich denke, kluge Philatelisten sollten sich europäisch und weltweit vernetzen um den Tellerrandhorizont zu erweitern.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7333
https://www.philaseiten.de/beitrag/135484