Thema: Nachträglich entwertet
Journalist Am: 02.10.2016 10:39:52 Gelesen: 233152# 136@  
Hallo an alle,

mir ist dieser Tage ein nicht alltäglicher Gummistempel "Rechteck - 2-Zeiler" aufgefallen, den ich hier zeigen möchte:



Der Brief ins Ausland war unterfrankiert und wurde nachfrankiert, und auch durch die Tintenstrahlentwertung entwertet - weshalb nun noch der Gummistempel "Briefzentrum 09 Chemnitz Nachträglich entwertet" auf dem Umschlag kam, ist für mich nicht ersichtlich, aber wichtig ist zu wissen, das es hier im BZ 09 scheinbar einen nicht alltäglichen Gummistempel "Nachträglich entwertet" gibt.

Kann mir eventuell jemand sogar sagen, seit wann dieser im Einsatz ist ?

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/924
https://www.philaseiten.de/beitrag/135740