Thema: Kopfstehende Marken oder Rahmen
Heinz 7 Am: 12.10.2016 23:42:49 Gelesen: 203449# 146@  
@ Heinz 7 [#371]
@ merkuria [#100]

Lieber Jacques,
liebe Kollegen

Ich habe soeben beim "Schwester-Thema" "Kopfstehende Aufdrucke" unser Jubiläum "100. Beitrag" ein bisschen gefeiert. Unser Thema "Kopfstehende Marken oder Rahmen" hat für seine ersten 100 Beiträge zwar etwas weniger lange benötigt, wurde aber von weniger Autoren getragen als sein Schwester-Thema (bei welchem sich 16 Autoren an den ersten 100 Beiträgen beteiligten, bemerkenswert!).

Für die ersten 100 Beiträge waren hier nur 9 Autoren verantwortlich. 1.5.2016 - 17.8.2016. Auch hier kann Jacques die Fleiss-Krone aufgesetzt werden:

Jacques 54 Beiträge - Heinz 28 - Volkimal 5 - 1 x 3, 5 x 2 = 100.
Bis zum (heutigen) 145. Beitrag kamen noch zwei neue Autoren hinzu, sodass wir nun 8 sind.

Was mich an diesen Beispielen zu diesem Thema auch immer wieder wundert, sind die gewaltigen Preisunterschiede für diese auffälligen Abarten. Nicht immer finden wir dazu passende Erklärungen. Aber ich finde, das macht das Ganze nicht nur interessant, sondern auch lehrreich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele preistiefe solche Abarten gibt!

Ich hoffe, das Thema findet noch weitere Freunde. Dir, Jacques, danke für den grossen Einsatz.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8987
https://www.philaseiten.de/beitrag/136547