Thema: Sonntagsrätsel
Gerhard Am: 16.10.2016 10:56:20 Gelesen: 978128# 574@  
@ filunski [#562]

Das mit den Propellern fällt schon auf, wenn es aber ein Beuteflugzeug ist, somit Sicherheit keine Spitfire, sondern vielleicht eine Hawker-Hurricane, die ältere britische Jagdmaschine, die sich im "Battle of Britain" als zu langsam erwies. M.E. liegt der Fehler aber bei der amerikanischen Maschine die die Hoheitszeichen auf beiden Tragflächen zeigt, was soweit ich weiß eines zu viel ist. Das hätte unter die rechte Tragfläche gehört.

Ich kann mich aber auch irren, ist etwas länger her, dass wir die Modelle zusammengebaut, bemalt und mit Abzeichen versehen haben.

Wie auch immer, wünsch' ich Euch noch einen schönen Sonntag.

MphG
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/136754