Thema: BDPh-Vorstände Schmidt und Bernatek mit sofortiger Wirkung zurückgetreten
filunski Am: 22.10.2016 12:11:54 Gelesen: 15516# 5@  
Sehr geehrter Alfred Schmidt und Walter Bernatek,

normalerweise versuche ich mich bei solchen Themen in öffentlichen Foren herauszuhalten, außer mir platzt mal der Kragen ob des vielen Mülls der da manchmal verbreitet wird, was jetzt und hier (noch) nicht der Fall ist.

Vor diesem anscheinend unumgänglichen Schritt des Vizepräsidenten und des Schatzmeisters ziehe ich hochachtungsvoll meinen Hut und erweise beiden Herren höchsten Respekt vor diesem mutigen Schritt!

Anscheinend hat Decker jetzt eine noch größere Axt hervor geholt, um durch den "philatelistischen Wald" zu wüten. ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9500
https://www.philaseiten.de/beitrag/137208