Thema: (?) (580) (587) Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 03.11.2016 09:33:45 Gelesen: 313435# 294@  
@ Journalist [#273]

Hallo an Alle,

ergänzend zum letzten Beitrag mit dem ungewöhnlichen Handrollstempel vom FZ 55 Saulheim möchte ich nun heute einen weiteren ungewöhnlichen Handrollstempel mit der Ortsangabe "Paketzentrum" vorstellen.



Der Stempel befindet sich auf einer Ganzsache 100 Cent Blumen für den Rundbriefversand des 4. Heftes der Arge Briefpostautomation e.V.



Seit circa 3 Jahren versucht die Arge Briefpostautomation, bei jedem Rundbriefversand (4 Hefte im Jahr, alle in Farbe) einen anderen nicht alltäglichen Stempel abschlagen zu lassen, egal ob es sich um den Frankierservice handelt, um einen Handrollstempel "Nachträglich entwertet" oder wie dieses mal um einen Handrollstempel mit der Ortsangabe "Paketzentrum". Alleine deshalb lohnt es sich schon Mitglied bei der Arge Briefpostautomation zu werden. Die weiteren Ideen für weitere ungewöhnliche Stempel gehen uns derzeit nicht aus, auch nächstes Jahr wird es hier wieder interessante Belege mit Stempeln geben.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7898
https://www.philaseiten.de/beitrag/138210